PlotSquared title als USER setzten können?

1 Antwort

Die Wiki nennt zwei Permissions in dem Zusammenhang:

plots.set.flag.titles.*

und

plots.toggle.titles

Siehe: https://wiki.intellectualsites.com/en/plotsquared/commands-and-permissions

Geomatrics1
Fragesteller

Ich habe nochmal genau nachgeschaut. Der Command ging /title [text]
Es hat doch dann nichts mit PlotSquared zu tun, aber es funktioniert nur auf dem Plot.

Serius  23.07.2020, 18:09
@Geomatrics1

Der Command /title kommt von Minecraft selbst. Wenn du Titles meinst, die kommen, wenn man auf bestimmte Plots geht, dann ist das aber nicht /title, sondern sowas wie /plot title [text] oder so.

Geomatrics1
Fragesteller
@Serius

Hm vielleicht hast du schonmal auf Durchrasten geschaut? dort kann man /title [text] eingeben und dann entsteht ein title für jeden individuelle Plot

Serius  24.07.2020, 01:57
@Geomatrics1

Dann haben die einfach einen Alias für /plot title [text] hergestellt. Man kann in der Serverkonfiguration einstellen, dass bestimmte Minecraftcommands nicht gelten und woanders einstellen, dass z.B. der Befehl /plot title über /title erreicht wird.

Geomatrics1
Fragesteller
@Serius

Wenn ich aber Zum Beispiel /p title Hi eingebe kommt im Chat, das es ein ungültiger Parameter ist.