Plötzliche Fehlermeldung?

1 Antwort

Tja Ferndiganose find ich bei Rechnern immer schwierig.

Ich vermute mal mit blauem Bildschirm und Fehlern meinst du einen bluescreen. Es kann Helfen das Betriebssystem einfach mal neu zu installieren. Das ist Normalerweise das erste was ich immer versuche weil es recht einfach ist und oft die Fehler schon behebt.

Ggf. gerade wenn der Rechner schon älter ist würd ich ihn aber auch mal aufschrauben und drinnen vom Staub befreien. Dabei gleich mal den korrekten Sitz der RAM Riegel überprüfen. Also diese kurz aus ihrem Slot holen, Kontakte abwischen und wieder zurück stecken.