Plötzlich seh ich alles so komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tunnelblick? Vielleicht wenn du zu lange auf den Bildschirm guckst...

Oh yaah das kann sein :D haha danke hab mich echt erschrocken :D

0

Das hört sich irgendwie nach Tunnelblick an und könnte von Uebermüdung kommen. Also erst mal schlafen gehen. Wenn Du das allerdings öfter hast, vor allem nach genügend Schlaf, würde ich an Deiner Stelle doch sicherheitshalber mal den Arzt befragen.

sehe komisch

ich weiß nicht wie ich es erklären soll , aber seit ein paar wochen sehe ich alles so komisch ! nicht mehr so echt (real), sondern so komisch .. was ist das ? helfen irgendwelche tabletten ? aber eine brille brauch ich glaub ich nicht (-:

...zur Frage

Wie kann es sein das Diane Staffel 2 klein ist?

Hab ich was vergessen oder wie kann das sein, Staffel 1 wollte doch Diane inmer so klein sein wie Elizabeth, aber plötzlich seh ich sie immer klein. (Hat Merlin was danit zutun?)

...zur Frage

22 Uhr 22 Syndrom?

Hey Leute ich weiß nicht was es ist aber i.wie ist es echt komisch. So gut wie jeden Tag wenn ich am Abend auf die Uhr schau seh ich die Uhrzeit 22:22. Gibts dafür eine Erklärung und habt ihr ähnliches ?

MfG

...zur Frage

Sehe Dinge manchmal komisch?

Hallo ihr lieben ich sehe Dinge manchmal so komisch leicht verschoben sei es zB wenn ich was lesen will dann habe ich das Gefühl als wenn die Buchstaben sich so komisch verschieben (kann das super schwer erklären ) ich bin weitsichtig und habe eine Hornhautverkrümmung kann es daran liegen ? Bekomme bald eine Brille und Kontaktlinsen

...zur Frage

Was ist los ich seh nur noch rot auf einem Auge

Hilfe ich sehe nur noch rot auf einem Auge ! Auf einem Farb und einem aderen rot also sehe ich alles in rosa !will nicht zum artzt ! kann mir jemand sagen was los ist ?

...zur Frage

ich sehe alles neblig?!

ich wollte gerade ins bett und seh nur noch alles vernevelt und so ganz komisch halt kp.. was ist das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?