Plötzlich kräftig losheulen ohne Grund!?

6 Antworten

Wie alt oder jung bist du denn, LittleAngel18? Bist du 18 oder jünger? Es könnte dein Hormonhaushalt sein, der dich hier auf Berg- und Talfahrt schickt. Am einfachsten ist es, wenn du nicht die ganze Zeit daran denkst und dich nicht reinsteigerst. Das heißt nicht, das Weinen zu unterdrücken, sondern wenn dir nach Weinen ist, dann weinst du und dann hört es üblicherweise auch wieder auf.

Normal hat man aber trotzdem einen Grund bzw einen Auslöser, wenn man weint, die Hormone lassen die Tränen lediglich leichter laufen. Wenn das bei dir extrem wird, also du das selbst schon als leicht hysterisch empfindest ("schreie schon fast beim weinen"), dann geh besser zum Arzt. Ich kenne dich und deine Vorgeschichte nicht und weiß nicht, ob da auch eine Art Trauma dahinterstecken könnte. lg

Da ich nur diese kleine Aussage habe würde ich Richtung typischer Depressionen welchen Stadiums auch immer tippen, allerdings könnte dich auch ein Trauma von früher auf diese Art zurück geholt haben, es gibt viele Möglichkeiten wie sich sowas zeigt. Wenn es weiter geht und vielleicht sogar schlimmer wird solltest du dir auf jeden Fall für ein paar Gespräche eine kompetente und vertrauenswürdige Person suchen mit der du darüber reden kannst um Hilfe zu bekommen, du solltest es jedenfalls nicht auf die leichte Schulter nehmen so lange du nicht weißt, was sich dahinter verbirgt.

aber man kann doch nicht immer gleich des schlimmste annehmen, manchmal sind es echt einfach nur die hormone, oder stress

0

Kann es sein dass du Schwanger bist oder deine Tage hast ? Hört sich jetzt zwar absolut doof an, aber in den beiden Situationen ändert sich teils drastisch dein Hormonspiegel ! Ich kenn genügend Leute die an ihren Tagen dann einfach sehr emotional sind. Manchmal ist es aber auch so, dass du irgendetwas seit längerem "Runterschluckst" und es aber nocht nicht verarbeitet ist und deiner Seele irgendwann zu viel wird und dann alles aufeinmal rauskommt. Versuch es dann nicht zu unterdrücken, sondern lass es einfach raus !

Fange im Unterricht an zu weinen?

Hi. Seit gestern fange ich in der Schule im Unterricht irgendwie an zu weinen. Ich weine dann ungefähr 2 Schulstunden.. Zwar mache ich im Unterricht mit, aber melde mich nicht mehr. Der Grund ist, dass es mir im Moment richtig schlecht geht. Da sind auch sehr schlimme Sachen dabei, die ich nicht erwähne. Gestern bin ich auch schon mit meiner Lehrerin raus gegangen und haben gesprochen, habe jedoch aber geschwiegen. Ich weiß einfach nicht, wieso ich plötzlich losheule. Früher war das nie so, ich weinte da immer Zuhause. Ist das normal?

...zur Frage

Drang zum Weinen - Depressiv

Hallo meine Lieben

Bitte lacht jetzt nicht, die Frage ist ernst gemeint!! Und bitte aucn nur ernstgemeinte Antworten!! Alles andere verletzt nur.

Seit heute Morgen hab ich den Drang mich auszuheulen. Ständig kommen mir die Tränen. Dann fang ich an hemmunglos zu Weinen und ich fühl mich schlecht. Das hatte ich bis jetzt echt noch nie. Mein Freund ist heute Morgen übers Wochenende weggefahren. (Kirchlich) Aber wegen dem kann es nicht sein, da es nicht das erste Mal ist, dass er übers Wochenende oder auch länger wegfährt. Obwohl, als er aus der Tür ging hab ich so geweint. Aber ich kann mir das nicht erklären. Das ist ja blöd, wegen so einer kleinigkeit zu heulen, oder? Und plötzlich geht es wieder. Dann schau ich fern, iss was und es ist mir eigentlich egal, alleine zu sein.

Aber was kann es sonst sein? Bin ich depressiv? Ich nehme die Pille, kann es auch von dem kommen?

Bitte hilft mir!!

Liebe Grüsse

...zur Frage

Instagram spinnt rum, wer kann helfen?

es ist nicht so, dass es mir unfassbar wichtig ist, viele follower auf instagram zu haben, aber irgendwas kann da bei mir nicht stimmen. heute morgen hab ich die 180 follower erreicht, das weiß ich zu 100%, und als ich von der schule heimkam, waren's plötzlich 147. innerhalb von drei stunden soll ich 33 follower verloren haben? das kann einfach nicht sein, ich habe schon seit über einem halben jahr mehr als 150. ich habe auch die app 'instafollow', bei der man nachsehen kann, wer einem entfolgt ist, und sie sagt mir, dass mir niemand entfolgt ist. komischerweise zeigt auch instafollow mir an, dass ich 147 habe, woher kommt das? weiß jemand, wie/ob man das beheben kann und ist es bei jemanden von euch auch so? danke für eure hilfe.

...zur Frage

Warum weine ich ohne Grund, da mir einfach einfach immer die Tränen völlig belanglos runterlaufen?

Ich bin im September von Zürich nach Vancouver ausgewandert, weil mein Freund von hier ist und ich lebe hier und studiere im ersten Jahr. Ich bereue es nicht und hab hier soviel Lebensqaulität, aber trotzdem verstehe ich nicht wieso ich, wenn ich allein bin so oft grundlos(!) losheulen muss. Es ist wie eine Nebentätigkeit, mir laufen einfach zwischendrin immer grundlos Tränen runter. Klar manchmal vermisse ich schon meine Familie und die Schweiz, weil Kanada halt schon groß ist und alle meine Verwandten extrem weit weg. Und ich mache mir auch manchmal Sorgen wegen dem Studium, ob ich gut genug bin, um Medizin studieren zu können (macht man hier nach dem Bachelor) und was in der Zukunft mit meinem Aufenthaltsstatus in Kanada passiert.

Aber ich bin nicht traurig oder so also warum muss ich immer ohne Grund weinen? Hat jemand von euch das auch?

...zur Frage

Warum tut weinen manchmal richtig gut?

Kennt ihr das auch das ich oft wochenlang oder monatelang nicht mehr geweint habt weil es keinen Grund gab :-) Und plötzlich sieht man einen emotionalen Film oder denkt an was bestimmtes und die Tränen fließen. Aber man hat das Gefühl als ob der Körper das richtig gebraucht hätte. Man fühlt sich danach einfach irgendwie leichter. Warum ist das so?

...zur Frage

Plötzlich juckreiz am ganzen körper ohne grund!

Yo Leute ich hab seit gestern abend einfach so OHNE Grund Juckreiz und das am ganzen Körper! Es hört einfach nicht auf und allergien hab ich auch keine.

kann mir jemand helfen?

danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?