Plötzlich Fee Band 6?

3 Antworten

Einen 6. gibt es nicht und einen 5. auch eigentlich nicht... es sind ja nur "Übergangsgeschichten" Am Montag ist der letzte Band von Plötzlich Prinz erschienen, also das abschließende Abenteuer. Irgendwo wurde gemunkelt, dass Julie noch einen über Puck schreibt. Das wäre so....schön. XD Im Pirnzip in PP nur die Spinn-off reihe.

Also eine weiterführung des Buches an sich gibt es glaube ich nicht, aber die Autorin hat in einem Interview verraten das sie an einer neuen Feenreihe arbeitet in der Maghans Bruder Ethan Chase die Hauptrolle spielt, in der auch bekkante Figuren vorkommen sollen. Ich nehme mal an es geht da um die Prophezeiung die das Orakel Maghan über ihren Sohn und Ethan machte ;) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Band 6 nicht, aber eibne Reihe von Chase ^^ Am 20. Januar kommt Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen

Serie zu der Buchreihe "Plötzlich Fee" von Julie Kagawa?

Hallooo :))

Also, ich habe hier auf Gutefrage.net ein wenig durchgeguckt, ob die Buchreihe "Plötzlich Fee" (Originaltitel "The iron fey series") von Julie Kagawa verfilmt werden soll. Dabei habe ich gelesen, dass das voraussichtlich nicht passieren wird, weil es in Amerika eine Serie dazu gibt.

Stimmt das? Und wenn ja, wie heißt sie und wo kann man die Serie auf DVD bestellen?

Ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :) danke

...zur Frage

Unsterblich Band 3

Hallöchen! Vielleicht kennt der Eine oder Andere das Buch/die Reihe Unsterblich - Tor der Dämmerung bon Julie Kagawa... Der dritte (und letzte :'( ) Teil wird momentan auf deutsch übersetzt. Kennt Einer von euch schon den deutschen Titel oder sogar das Cover... ? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Wer kennt einen guten Fantasy-Roman für Jugendliche?

Hallo,ich bin 13 Jahre alt (Mädchen) und suche einen abenteuerlichen,packenden und einfach geilen Fantasy-Roman.Ich bin nicht der Typ für schnulzige Liebesgeschichten und die mega Freundschaftsgeschichten von irgendwelchen Jugendlichen.Also wer kennt einen guten Fantasy-Roman für Jugendliche? Freue mich über jeden Vorschlag.

Schönen Tag noch!☺

...zur Frage

Was ist ein Fabel? Hat jemand ein Video oder eine gute definition?

Was ist ein Fabel? Hat jemand ein Video oder eine gute definition?

...zur Frage

Plötzlich Fee- Julie Kagawa?!?!?!

Heyy, ich habe mit Begeisterung die ersten 3 Teile von Plötzlich Fee gelesen, beinahe verschlunge und musste nun entäuscht feststellen, dass der 4 Teil erst am 20 August erscheinen wird. Nun habe ich ein bisschen im Internet gesurft und überlege nun die Teile nocheinmal auf Englisch zu lesen. Dies wird zwar Zeit fordern, da mein Englisch nicht unbedingt das beste ist, aber ich würde es dennoch gerne ausprobieren. Nun stehe ich aber vor dem Problem. Welches der englischen Bücher ist der erste Teil? Könnt ihr mir vielleicht bitte die Reihenfolge der Bücher im Englsichen sagen? und vielleicht noch weitere ähnliche Bücher empfehlen? Vielen Dank im Vorraus Ashallyn

...zur Frage

Talon Reihe von julie kagawa, wie viele Teile?

Ich interessiere mich für die Talon Reihe, da mir plötzlich fee so gut gefallen hat. Nun interessiert mich ob es bei den drei Teilen bleibt?

Danke und schönen Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?