PlayStore-Aufladekarte verloren

3 Antworten

Eher nicht, hatte mal einen ähnlichen fall, dass ich ein prepaid handy aufgeladen habe und einen zahlendreher in der nummer hatte, geld war auch futsch. Ist der klassische fall von pech gehabt :/

Eigentlich schon denn dm gibt die auflade nr nur auf der Quittung an oder serien nrvder aufladung so das du beim hotline anrufen kannst und falls es keiner eingelöst hat, geben sie dir dann die aufladenr durch