Playstation store oder laden?

8 Antworten

Vorteil ist du musst nicht jedesmal die Disk erst einlegen, Disk und Hülle liegen nicht irgendwo rum, keine Disk die verkratzen kann, im Sale wahrscheinlich sehr günstig. 
Nachteil ist du kannst du keine Schicke Hülle uns Regel stellen (wenn du soetwas magst), du kannst das Spiel nicht mehr verkaufen und nicht im Freundeskreis rumgeben. 

Musst halt die Vor- und Nachteile abwägen. An für sich spricht aber nichts dagegen. 

Verschwinden kann das Spiel nicht (außer du löschst dein gesamtes PSN Konto). Selbst wenn du es von der Konsole löschst kannst du es einfach wieder runterladen. 

Ich sehe nur Vorteile von "echten" spielen...

0
@groygroy

Man muss nicht extra in den Laden um es zu kaufen, es ist günstiger, keine Disk die kaputt gehen kann, kein Laufwerk was Probleme und krach machen kann, es ist günstiger. Da sind schon einige Vorteile. 

0

Ich würde Spiele im laden kaufen, dann hast du etwas in der Hand und nicht nur eine Datei. Wenn du mal zu freunden gehst ist es auch besser wenn du die CD hast weil du es dann an jeder PS4 spielen kannst und auch mal jemandem ausleihen kannst.

Du kannst nei Spielen auch mal in Ebay kuken, ein gebrauchtes in guten Zustand zu kaufen ist nie ein Fehler, weil macht es einen unterschied ob die CD komplett neu ist oder die CD schonmal in einer anderen PS drin war? Nein, also macht es keinen unterschied außer dass man bi s zur helfte des Geldes sparen kann.... :)

Kaufe mir immer spiele im laden den was wäre wenn dein account flöten geht oder du die konsole nicht verkaufen kannst wenn du die cd version kaufst kannst es an freunde ausleihen oder wieder verkaufen gut man spart wegen psplus im store ein bisschen aber lieber kauf ich mir das gleiche spiel gebraucht bei ebay für den gleiche preis denn wenn man ne schlechte internetleitung hat kann das ewig dauern bis die spiele gedownloadet sind

Vorteile/Nachteile Spiele im PS Store Spiele runterladen?

...zur Frage

Wie kann ich Spiele auf die PSP Go laden?

Ich habe mir diese Woche eine PSP Go gekauft. Jedoch wusste ich nicht, dass der Store dazu nicht mehr Online ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit spiele für meine PSP Go runterzuladen und zu spielen?

...zur Frage

ps4 heruntergeladene Spiele mit mehreren Accounts spielen?

Hi. Ich frage mich gerade, ob man auf der ps4 wie auf der ps3 Spiele ausm Store runterladen und mit mehreren Accounts spielen kann? Bei einer CD geht es ja genau so. Ginge es theoretisch auch, wenn sich jemand auf meiner ps4 einloggt, auf seine Downloads zugreift und das Spiel bei mir installiert?

...zur Frage

Kann ich damalige PS3 Spiele im PSN-Store auf meiner PS4 spielen?

Hallo, heute kam ein Angebot vom PSN-Store rein. L.A. Noire, Red Dead Redemption, etc. sind nun zu Aktionspreisen als Vollversion im Online-Store erhältlich. Da ich diese Spiele wirklich sehr gerne gespielt habe, wollte ich fragen, ob ich diese Spiele auf meine PS4 runterladen und spielen kann?

...zur Frage

kann ich staatenlos werden?

wie kann ich staatenlos werden und welche vorteile und nachteile habe ich dann? ich frage weil david couldhard und osama bin laden auch staatenlos

...zur Frage

Playstation 4 Spiele aus dem Ausland?

Guten Tag,

will mir ein Spiel aus Österreich bestellen.

Damals weiß ich, dass man die Spiele bei der PS 3 spielen konnte, eigentlich ohne Probleme. Kann mir jemand denn sagen, ob das bei der 4 auch geht? Oder ob da veilleicht eine Art Schutz besteht. Und: Wenn ich mir DLCs laden möchte (von dem aus Österreich importierten Spiel), kann ich das normal aus dem PSN machen oder muss ich mir dennoch einen österreichischen Account erstellen, um die DLCs runterzuladen??

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?