Playstation mit hdmi am laptop verbinden?

2 Antworten

Nur sehr wenige Laptops besitzen einen HDMI Ausgang und Eingang.

Ich bin mir zu 99,9% Sicher, dass dein Laptop nicht dazugehört.

Dementsprechend kannst du deine PS4 nicht an dein Notebook anschließen. Der HDMI Anschluss fungiert nur als Ausgang. Nicht als Eingang.

Du kannst jedoch ein externes Capture Gerät verwenden, um das Bild abzugreifen, um es z. B. auf deinem Laptop aufzunehmen.

Oder du kaufst dir einfach einen Computer Monitor.

Nein da der Laptop ei en hdmi Ausgang hat, ein Eingang ist relativ selten vorhanden bei notebooks

Lucaistso
Fragesteller

Danke ich probiere es mahl :] muss ixh irgenwas starten oder aktivieren und woher erkennt mann das?

xxCORNHOLIOxx  03.09.2023, 05:32
@Lucaistso

hatte nie eine PS3, könnte gehen, da man sie ja auch ins Netzwerk integrieren kann, aber musste mal in den Einstellungen schauen ob die Remote Play kann