Playstation 5 oder iPad?
Hallo zusammen,
ich habe mir vor etwa einem Monat eine Playstation 5 gekauft und zu Weihnachten einige Spiele dazu geschenkt bekommen. Allerdings nutze ich die PS5 leider nur sehr selten und überlege jetzt, sie zurückzugeben. Von dem Geld könnte ich mir stattdessen ein iPad kaufen, das ich wahrscheinlich viel produktiver und vielseitiger im Alltag (Schule, Freizeit, Kreativität usw.) einsetzen könnte.
Allerdings habe ich ein schlechtes Gewissen, vor allem meiner Familie gegenüber, die mir die Spiele geschenkt hat. Diese müsste ich dann auch wieder verkaufen.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Die PS5 behalten und auf ein iPad sparen oder die PS5 verkaufen, um direkt in das iPad zu investieren?
Zur Info: Ich arbeite Vollzeit und habe die PS5 selbst finanziert.
3 Antworten
Wenn du die PS5 kaum nutzt und das iPad produktiver findest, könnte ein Tausch eine gute Idee sein. Denk dran, deine Familie einzubeziehen und gemeinsam zu überlegen. Mit freundlichen Grüßen W18
Ich würde mir das iPad einfach zusätzlich kaufen.
Ps5 selbst finanziert. Sehe da kein Problem bei der Rückgabe. Bei den Spielen sollte das doch kein Problem sein, die werden das verstehen
Da müsste ich dann allerdings 2 Monate warten