Playstation 5 menü?

Bitte um schnelle antwort

1 Antwort

Warscheinlich hat es einfach im falschen Moment gelaggt und das ist da ein bisschen verbuggt. Das kann manchmal vorkommen. Starte einfach die Ps neu über den Knopf an der Konsole.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ffffff401gf845g
Fragesteller

Ja Dankeschön hat sich aber schon erledigt die playstation ist einfach automatisch neu gestartet ,warum keine ahnung. Weil ich hatte das auch schon seit 2 tagen das das spiel alle 10 minuten ca kurz stecken blieb und dann heute immer mehr bis dann irgendwann garnichts mehr funktionierte. Ok danke für die Antwort. 😉