PlayStation 5?

2 Antworten

Es gibt die normale ps5 mit Laufwerk die ca. 600 GB Speicherplatz hat. Da kann er auch die CDs von den ps4 Spielen zocken. Natürlich kann man die Spiele auch digital runter laden, wie man will. Die habe ich.

Dann gibt es die normale ps5 ohne Laufwerk mit ca. 600 GB Speicherplatz. Da kann er nur digital die Spiele runterladen und kann keine CDs reinlegen. Auch kann man hier die ps4 Spiele zocken aber nur die die man digital hat.

Dann gibt es die ps5 slim mit Laufwerk die erst raus kam dort ist der einzige Unterschied dass sie optisch etwas anders aussieht und 1 TB Speicherplatz hat. Ansonsten gleich wie die erste. Auch ps4 Spiele.

Und es gibt von der ps5 slim auch eine Version ohne Laufwerk. Da kann man die Spiele wieder nur digital spielen. Auch ps4 Spiele.

Ich würde die ps5 slim mit Laufwerk empfehlen, ist neuste, die die am meisten Speicher hat und man kann auch CDs reinlegen aber auch digital runter laden.

Hol dir die Disc Version. Auch wenn er die Spiele online runterläd könnt ihr die Playsi dann als DVD und Blueray Player nutzen.

Vlt noch im Bundel mit einem Spiel Fifa oder so

PlayStation®5 - EA SPORTS™ FC 24 Bundle (Voucher) https://amzn.eu/d/gTzSogY