Playstation 4 System verkaufen, was muss man dabei beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort von Snackpack war zwar schnell, aber leider falsch. Wenn du die Spiele und deinen Account auf der PS4 belässt, kann jeder die Spiele nutzen, solange du die Konsole in den Einstellungen als deine Primärkonsole aktivierst. Diese Aktivierung kannst du später auch jederzeit über das Internet deaktivieren.

Centrino12
Fragesteller

Vielen Dank! Gut da wird mir ja nichts anderes übrig bleiben als die PS 4 zurückzusetzen und die PS 4 zu deaktivieren für meinen Account.
Danke!

Sind logischerweise an Deinen Account gebunden.