Playstation 4 sicherung raus geflogen kann das sein?

3 Antworten

Hallo zusammen,

Natürlich hat eine Ps4 so wie jedes andere elektronische Gerät eine Sicherung integriert um die Stromzufuhr aufzunehmen und zu drosseln.

Sieht aus wie ein kleiner Stab der durchsichtig ist durchzogen mit einem draht in der mitte. Sollte er defekt sein in der Ps4 ist der Durchsichtige stab nur noch weiß oder gar erkennbar defekt und die Ps4 lässt sich nicht mehr starten.

Mit etwas geschick, kann man selbst eine neue Sicherung einbauen, wer sich unsicher ist sollte sich bei Youtube was dazu ansehen oder einen Fachmann ran lassen. Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öhm ich sag mal ich hatte noch nie ne PS4 aufgeschraubt aber ne PS4 hat eigentlich keine Sicherung. Kann natürlich sein, dass dir eine Komponente wie Grafikkarte oder Mainboard abgeraucht ist aber Konsolen und PCs haben für gewöhnlich keine Sicherung

Da es passiert ist, kann es ganz offensichtlich sein...