Playstation 4 Flecken auf Gehäuse
Hallo,
ich habe gestern Abend meine Playstation 4 geliefert bekommen. Beim auspacken ist mir aufgefallen, das auf dem Gehäuse teilweise helle Flecken sind. Ich bin mal mit einem feuchten Tuch drüber (nicht über den Klavierlack) und es wurde leicht besser. Ein ziemlich hässlicher ist genau mittig von der Lichtleiste, ca. 5 cm lang und einen halben cm breit. Wenn Tageslicht drauf scheint sieht man es nicht, bei abendlicher Beleuchtung schon was eigentlich schon sehr stört. Ein paar Google Einträge diesbezüglich konnte ich schon finden, teilweise konnten sie dort entfernt werden, bei anderen jedoch nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen / Vorkommnisse bei seiner PS4 gehabt? Was habt ihr gemacht um sie evtl. doch wegzubekommen? Klar, man könnte eine Folie draufpacken, aber das kann nicht der Sinn sein.
Spiele im Moment mit dem Gedanken sie umzutauschen, sowas darf eigentlich in der Preisklasse nicht vorkommen.
gruß
2 Antworten
So, das Ursprungsgerät ging zurück, alternativ habe ich ein Bundle bei Amazon bestellt, heute angekommen und siehe da, wies den selben Quatsch auf, anbei mal ein Bild:
http://fs1.directupload.net/images/150408/4vxfwns2.jpg
natürlich handelt es sich um einen rein kosmetischen Fehler welcher sicher nicht die Funktion des Gerätes beeinflusst.
Mich ärgert primär das man ~400 Euro dafür blecht und dann so eine schlechte Verarbeitung geboten bekommt.
Hat jemand ähnliche Spuren an seinem Gerät?
Die Flecken gehören dort auf keinen Fall hin. Wennns Dich stört schick sie zurück.