PlayStation 4 Bild auf Tablet übertragen?

1 Antwort

Ja, das geht. Dafür brauchst die PS Remote Play App.

IOS

Android

Guck dir dazu am besten ein Tutorial auf YouTube an, das einrichten kann etwas kompliziert sein.

Bkfkdkd
Fragesteller

OK aber das einrichten funktioniert auch ganz ohne dass man einen Fernseher Brauchen? Das mit der App kenne ich

Henning6835  30.07.2022, 23:29
@Bkfkdkd

Zum einrichten brauchst du leider einen Bildschirm, später aber nicht

Bkfkdkd
Fragesteller
@Henning6835

Muss ich das jedes mal neu einrichten oder reicht esEinmal in der PlayStation vier es zu aktivieren und es verbindet sich dann Beim nächsten Anschalten automatisch ?