Playstation 4 Benutzer löschen von der Konsole,aber dann ganz weg?

3 Antworten

Du kannst deinen Account wiederherstellen, indem du dich neu anmeldest und "bestehendes Konto" wählst.

Deine online Fortschritte sind nicht gelöscht. Aber alle Savegames usw schon.

Nur die daten die auf der konsole grspeichert wurden sind weg

MoMoEd45
Fragesteller

Wenn ich mich zum Beispiel bei einem Freund anmelde,dann wieder lösche,habe ich dann immernoch Zugriff auf mein ACC zuhause ?

Nur der eine Benutzer ist dann gelöscht, alle anderen bleiben bestehen. Ich nehme mal an, dass die offline Spielstände des Benutzers dann auch gelöscht sind. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man durch Anmelden mit der selben Online-ID die vorherigen Online-Spielstände wieder vollständig herstellen kann.

Ich hoffe, das hat dir geholfen.

MoMoEd45
Fragesteller

Wenn ich mich zum Beispiel bei einem Freund anmelde,dann wieder lösche,habe ich dann immernoch Zugriff auf mein ACC zuhause ?

wolf1008  29.03.2016, 16:59

ja ich hatte mal das Problem, dass ich dann beim kumpel bestimmte Sachen nicht machen konnte, wie z.B. Anwendungen aus dem Ps-store runterladen oder online auf meinem Acc zocken. Dafür musst du in den Einstellungen auf deiner Ps4 erst mal "primäre Playstation" deaktivieren und beim Freund vorm Zocken halt erst anmelden und dann primäre Ps4 aktivieren. (Vergiss aber nicht danach wieder zu deaktivieren :D )