Playstation 4 Freund löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du klickst auf den Namen deines Freundes den du löschen möchtest. Dann siehst du doch unter dem Avatar 3 Symbole. Klick auf das 3. Symbol mit den 3 Punkten ( Mehr) und da kannst du dann den Freund Löschen und blockieren

Siehe Bildlink: http://praxistipps.s3.amazonaws.com/ps4-user-blockieren_5306cf3e.jpg

.

Ich habe diese drei Punkte nicht bei mir gibt es nur zwei Sachen. Das Feld mit den drei Punkten wie auf dem Foto hab ich nicht. Warum? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten jemanden zu löschen?

0
@summisumm

Oh sorry, mein Bild war aus der PS4 App am Handy. 

Musste jetzt selber erstmal meine Ps4 starten und nachgucken. Aber krass, dass du es nach 2 Jahren immer noch nicht rausbekommen hast. 

Also du klickst auf deinen Freund den du löschen willst. 

Und dann klickst du auf deinem Controller auf die OPTIONS Taste. 

Dann öffnet sich am rechten Bildschirmrand ein kleines schwarzes Fenster wo dann "Freund entfernen" drin steht. 

Drauf klicken und fertig

0

Ich hoffe das hilft dir weiter ^^

Du gehst auf sein Profil
dann drückst du die Taste Optionen
nun auf freund entfernen

Assasins Creed Syndicate neuer Speicherstand?

Hallo
Kann ich das wirklich löschen bei der Digitalversion, auf dem PlayStation Store? Ich möchte das Spiel von vorne beginnen und möchte dazu die Speicherstände löschen, ich weiß aber nicht ob ich dann ausersehen das Spiel lösche. Was kann ich von denn beiden löschen, um von vorne anzufangen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich auf der playstation 4 die Spielstände von die sims 4 löschen?

...zur Frage

Mikrofon an PS4 Controller funktioniert nicht?

Bei mir funktioniert die übertragung des Mikrofons von den Kopfhörern nicht, doch der Ton wird übertragt.D.h. ich höre den Ton in den Kopfhörern doch sie hören nicht mich. Mir wurde gesagt das der Controller oder die Kopfhörer nicht gehen doch das glaube ich nicht. Ich habe es mit unzähligen Kopfhörern versucht, geht nicht. Wenn der Controller kaputt wäre könnte ich doch den Ton bei den Kopfhörern auch nicht hören? Würde mich auf Antworten freunen

LG Gamesuchti JP

...zur Frage

playstation 4 öffentlichen party chat löschen

hallo, ich habe einen öffentlichen party chat auf der ps4 (playstation 4) erstellt und möchte diesen aber entgültig löschen, sodass keiner mehr rein gehen kann oder ihn finden kann

...zur Frage

freund bei playstation löschen?

Wenn ich den Freund bei der Playstaion gelöscht habe, kann er mich dann weiter kontaktieren? Oder kann man das zusätzlich noch blockieren?

...zur Frage

Freund will ps4 account nicht löschen?

Hey, ich hab nem freund meinen Account gegeben damit er sich etwas runterlädt(hat geklappt). Nun will ich einem anderen Freund meinen account geben damit er mein ps+ benutzen kann. Das problem ist aber: Mein anderer Freund will meinen Account nicht von seiner Ps4 löschen. Ich kann den Account auch nicht deaktivieren. Weil ich mich niergends anmelden kann z.b. in der Playstation App. Was kann ich jz tun damit mein freund meinen account löscht. (Er ist übrigens im Urlaub). Wieso kann ich mich noergends mit meinem account anmelden?

Danke schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?