Playstation 4 Freund löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du klickst auf den Namen deines Freundes den du löschen möchtest. Dann siehst du doch unter dem Avatar 3 Symbole. Klick auf das 3. Symbol mit den 3 Punkten ( Mehr) und da kannst du dann den Freund Löschen und blockieren

Siehe Bildlink: http://praxistipps.s3.amazonaws.com/ps4-user-blockieren_5306cf3e.jpg

.

Ich habe diese drei Punkte nicht bei mir gibt es nur zwei Sachen. Das Feld mit den drei Punkten wie auf dem Foto hab ich nicht. Warum? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten jemanden zu löschen?

0
@summisumm

Oh sorry, mein Bild war aus der PS4 App am Handy. 

Musste jetzt selber erstmal meine Ps4 starten und nachgucken. Aber krass, dass du es nach 2 Jahren immer noch nicht rausbekommen hast. 

Also du klickst auf deinen Freund den du löschen willst. 

Und dann klickst du auf deinem Controller auf die OPTIONS Taste. 

Dann öffnet sich am rechten Bildschirmrand ein kleines schwarzes Fenster wo dann "Freund entfernen" drin steht. 

Drauf klicken und fertig

0

Ich hoffe das hilft dir weiter ^^

Du gehst auf sein Profil
dann drückst du die Taste Optionen
nun auf freund entfernen

Was möchtest Du wissen?