Playstation 3 extrem komische geräusche!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele wo das vorkommt sind cod bo, cod ghost, gta5 ,bf4 und weiter sind mir nicht bekannt wo die konsole mal einfriert.Das hängt mit dem spiel zusammen meine kosole friert sich nämlich nie an zocke auch diese games nicht.Das kann man auch nachlesen bei welcehn games das ist auf gameseiten.Manchmal wird das auch gepacht ich weiß aber nicht warum das so ist

EvilorGoodWorld  04.02.2014, 12:20

Achja bei einigen fifa teilen für PS3 auch

Mgyay92
Fragesteller
@xXFreiWildXx

Okay ja hab jetzt mal komplette Datenbank neu geladen, nochmal das System auf fehler überprüft (über Boot-Sektor) und Update gemacht vielleicht funktionierts ja jetzt :D

EvilorGoodWorld  04.02.2014, 12:44
@Mgyay92

Wird es nicht weil EA und Activision ein scheiß auf technisch gut verarbeitete games gibt.Die sparen wo sie können vor allem an der grafik

Mgyay92
Fragesteller
@EvilorGoodWorld

Die spieler haben das spiel in den Augen und die Firmen sehen so aus $ . $ :) wie immer

es kann sein, wenn die PS schon etwas älter ist, dass sie dann leichter überhitzt. Achte darauf, dass der Kühler frei steht und nicht direkt daneben etwas steht.

lg Jonas

Mgyay92
Fragesteller

Ist frei :)

Ist bei mir auch mal, ist aber nichts ernstes. Die Konsole arbeitet halt. Freezes kommen bei mir in bf4 manchmal vor, doch der letzte liegt einige Wochen zurück.