Platform Tool Sims 4?

2 Antworten

Ist das Spiel auf dem neuesten Stand? Vielleicht braucht es ein Update. Ansonsten, wenn du Mods und CC im Spiel hat einmal raus geben und schauen ob es dann geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2017 im meiner Freizeit Sims 4

SimsPlayer03
Fragesteller

Ich weiss eben nicht genau ob es auf dem neusten Stand ist, am Anfang brauchte ich die Legacy edition und jetzt kann ich ganz normal über sims 4.

Mods und CC habe ich keine.

Macht Sims 4 die Updates von alleine oder muss man da etwas machen ?

xMorningstarx  16.01.2021, 09:32
@SimsPlayer03

Normal von alleine,ich würde an deiner Stelle aber mal selber schauen, und gucken ob das neuste Update installiert ist.

Unbedingt prüfen, ob du die neuste Version vom Spiel hast und ansonsten alle Updates installieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SimsPlayer03
Fragesteller

Wo sieht man das ? 😅