Sims 3 CC verwendete Inhalte deinstallieren?
Hi Leute, hier die Frage, ohne viel BlaBlubb...
Ich hab sehr viel CC (custom content) runtergeladen und in meinem Game installiert. Meine Frage ist jetzt, was passiert wenn ich einen installierten und auch aktuell verwendeten Gegenstand deinstalliere? Also z.b. ein ganzes Haus indem meine Sims gerade wohnen. Oder Schuhe, die mein Sim gerade trägt. Sind die Sachen dann einfach nur weg , z.b stehen die Sims dann auf dem leeren Grundstück und mein Sim ist barfuß; oder hängt sich dann das Spiel auf? Oder kann der Spielstand nicht geladen werden weil Inhalte fehlen? Usw... weiß jemand genau was dann passiert?
Über Antworten würde ich mich freuen, am besten von den Leuten , die es schon mal ausprobiert oder damit Erfahrungen gemacht haben :)
2 Antworten
bei grundstücken und häusern würde ich vorsichtig sein. lass die doch einfach ausziehen und dann wo anderes hin dann kannst du das denke ich ohne probleme löschen. bei gegenständen und anziehsachen ist das eig kein problem, entweder sind die sachen dann einfach weg oder sie werden durch standard sachen ersetzt
Ich glaube es käme zu Problemen mit dem Spiel, weil es ja etwas laden müsste, was nicht mehr als Datei existiert. Also würde ich es empfehlen die lieber nicht zu deinstallieren, während deine Sims diese Objekte/Grundstücke noch bewohnen oder benutzen.