Plastikvampirzähne aber woher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die gibs meistens in Diskounter o.o oder halt in Spielzeugläden ^^ DIe sind eigendlich recht billig .. so ungefär 1-2 euro pro Stück :) Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen !

Lg AngelLenii

Ja, danke. Ich gucke mal in allen Drogerien rum. Hoffe ich finde welche. Nochmal danke, auch für den ungefähren Preis. ^^

0

Müller Drogerie zum Beispiel oder Karstadt, Galeria Kaufhof. Im Grunde gibts die in jedem Laden der eine kleine Helloween-Ecke hat =)

Danke. ^^

0

Hallo Scarty1

Bei Libro gibt es Vampirzähne um 1.29€. Es gibt auch welche mit Kunstblut aber die sind teuerer.

Lg Chiara

Was ist denn ''Libro''?? Das hab ich ja noch nie gehört...

Trotzdem danke, Chiara. ^^

0

Hehe, probiers mal mit Real. Die haben doch da solche Zähne :D ich selber habe noch tausende zuhaus xD

Okay danke. Haha. Deine bringen mir eher wenig. xD

0

Bei Tedi habe ich auch welche gesehen.L.G.

Danke, dann gucke ich da auch mal. ^^

0

Was möchtest Du wissen?