Plasmaspende / Haema das erste Mal. Erfahrungen von euch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss eine Stunde vorher etwas. Bei meiner ersten Spende an einem Nachmittag habe ich zum Frühstück nur ein kleines stücken Kuchen gegessen ... Mir ist es kräftemäßig schlecht ergangen 😅 ups

Anthony2036
Fragesteller

Dankeschön für dein Antwort.

Ja es wäre sicherlich gut vorher Energie zu Tanken vielleicht in Form von Obst

Der Rat der Bibel ist: Blut ist in Gottes Augen heilig und man sollte Vollblut nicht vergeuden, was aber in vielen Pharma-Firmen geschieht. Sie machen Gewinn. Im geistigen Sinne rettet kein Blut Leben, außer das von Jesus geopfterte. - Apostelgeschichte 15:29

Anthony2036
Fragesteller

Ich Bin ein Muslim.

Ich danke dir dennoch für deine Antwort :)