Ist bei Planetside der 2 Spion sichtbar?

4 Antworten

Nur sichtbar, wenn die Fähigkeit nicht eingesetzt ist. Mit F aktivierst du deine Fähigkeit. Dadurch wird auch ein Flash unsichtbar, wenn du ihn fährst.

romantiker2
Beitragsersteller

Meine Frage ist folgende:Hab mir für ps4 jetzt halt ps2 Geholt, einen Spion erstellt, welchen ich im Nahkampf Spiele (mit mp), doch bin wie es aussieht im unsichtbarmodus noch relativ sichtbar, so dass sogar aus größeren Entfernungen auf mich geschossen wird... Was muss ich da für einen Nahkampf infi skilleb, damit dies nicht mehr der Fall ist?

Also:

Bei der Cloaker-Tarnung (die sich auch selbst wieder auflädt) bist du komplett unsichtbar, solange du dich nicht bewegst. Hier kannst du deine Primärwaffe nicht verwenden.

Bei den anderen Tarnungen bist du ein bisschen sichtbar, und kannst aus großer Entfernung eigentlich auch nicht gesehen werden.

Da du eine MP dabei hast, hast du also wahrscheinlich die, bei der du noch schwer zu sehen bist. Allerdings solltest du trotzdem von Scharfschützen nicht gesehen werden. Sollte das dennoch der Fall sein, überprüfe doch mal deinen Ping.

Nein ist nicht sichtbar.

romantiker2
Beitragsersteller

Meine Frage ist folgende:Hab mir für ps4 jetzt halt ps2 Geholt, einen Spion erstellt, welchen ich im Nahkampf Spiele (mit mp), doch bin wie es aussieht im unsichtbarmodus noch relativ sichtbar, so dass sogar aus größeren Entfernungen auf mich geschossen wird... Was muss ich da für einen Nahkampf infi skilleb, damit dies nicht mehr der Fall ist?

Gutefrage ist n Haufen ....... geworden übrigens.

Meine Frage ist folgende:

Hab mir für ps4 jetzt halt ps2 Geholt, einen Spion erstellt, welchen ich im Nahkampf Spiele (mit mp), doch bin wie es aussieht im unsichtbarmodus noch relativ sichtbar, so dass sogar aus größeren Entfernungen auf mich geschossen wird... Was muss ich da für einen Nahkampf infi skilleb, damit dies nicht mehr der Fall ist?