pizza aufbewahren im kühlschrank aber

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab in die Tupperbox. Übereinander, ohne irgendwas dazwischen. Die Dose kann man im Gegensatz zu Folie wenigstens waschen und wieder benutzen.

Selbst auf einen Teller gelegt und offen in den Kühlschrank gestellt ist das kein Problem.

auf einen Teller legen dann Klarsichtfolie oder einen anderen Teller drüber und rein... am nächsten Tag in den Backofen damit (ohne Teller oder Folie!!!).

In der Frischhaltedose ("Tupperdose") kann die sehr schnell matschig werden, wenn zu viel Feuchtigkeit in der Pizza selbst vorhanden. Genauso würde ich die deshalb auch nicht unbedingt auf einen Teller legen und Frischhaltefolie drüber tun. Besser wäre, die zum Beispiel in dem Karton zu belassen, in dem die geliefert wurde.

also ich lagere sie normalerweise in einer Tupperdose übereinander gestapelt like mama :D

stellagrecco 31.08.2014, 20:25

ohne küchenrolle dazwischen? irgendwo stand das muss man machen...oder lieber ohne?

0
TrubleCube123 01.09.2014, 01:10
@stellagrecco

denke ohne das zieht die Feuchtigkeit nur aus der Pizza das macht sie ohne hin noch ungenießbarer

aber ich würde sie noch in Alufolie einpacken statt in die Schüssel alle einzeln einpacken

0

Was möchtest Du wissen?