Pixel watch oder Nest hub?
Hi
Was lohnt sich eurer Meinung nach mehr? Eine Google Pixel watch oder ein Google Nest hub? Möchte mir eins von beiden kaufen aber weiß noch nicht welches. in meinem Zimmer habe ich schon ein Google Assistent stehen. Somit würde ich denken dass der Nest hub weniger sinnvoll ist obwohl er auch ganz cool wäre für beispielsweise das Wetter oder die Uhrzeit. Ich habe noch keine Uhr deswegen wär die Uhr eigentlich auch ganz geil. Kann mir aber bloß eins von beiden kaufen
was meint ihr
Habe eine Uhr um Zimmer. Und habe eine Xiaomi band 4 als SmartWatch
4 Antworten
Das was nötiger ist.
Das musst du selbst entscheiden...
Erst das wichtigere, wenn du dann das andere auch noch willst, dann wenn du das nötige Geld hast. Ggf. gibts von zweitere ndann auch ein NAchfolgemodell, was den Preis des Vorgängers unterdrückt, oder du steigst dann mit der verbesserten Variante ein (Geldabhängig).
Das sind doch 2 komplett unterschiedliche Dinge.
Nehm das was du eher gebrauchen kannst.
Ich persönlich besutze die pixel watch 3 und kann sie wirklich weiter empfehlen. Das hub spricht mich wenig an, da es nichts kann was meine anderen Geräte nicht auch können.
Kauf Dir doch einfach eine schöne, mechanische Armbanduhr. Elektronic hast Du schon genug.
Wie du selber schon geschrieben hast, Google Assistent hast du ja bereits, wenn dir eine Uhr nichts ausmacht (muss man mögen ((das Gefühl))), dann würde ich lieber die Uhr nehmen. Vor allem kannst du ja deine Aktivitäten tracken lassen, den Schlaf evtl analysieren lassen, dein Puls kann ebenso überwacht werden usw.
Eigentlich schon eine coole Sache für eine Uhr.
Finde ich nicht. Es ist interessant zu wissen was für werte man hat. Dumm ist es keineswegs und die Leute die sich dadurch irre machen sind selber schuld. Wenn man auf den eigenen Körper achtet, kennt man den normalerweise auch ein wenig.
Deine Smartwatch überwacht das Herz, das reicht doch. "Schlaf analysieren", damit macht man sich richtig irre, Pulsüberwachung ebenso. .