Pixel auf dem Bildshirm werden hinterher gezogen?

1 Antwort

Da gibt es vier Möglichkeiten:

  • Bildschirm defekt
  • Grafikkarte defekt
  • Kabel defekt
  • oder irgendeine Einstellung ist fehlerhaft

Du müsstest halt jetzt durch Verwendung eines anderen Kabels, eines anderen Rechners am gleichen Bildschirm oder eines anderen Bildschirmes am gleichen Rechner usw. versuchen Fehler auszuschließen.

Johann28x
Fragesteller

Ich habe den PC gerade erst gekauft deswegen würde ich erstmal nicht davon ausgehen das irgendwas defekt ist. ich habe auch keine Grafikkarte sondern nur ein Grafikchip.

TheCleverFox  25.12.2023, 10:05
@Johann28x

Dann muss es wohl an irgendeiner Einstellung liegen, diese wäre mir aber nicht bekannt.

Würde dennoch mal versuchen unterschiedliche Geräte zu verwenden, um einen Hardwaredefekt wirklich 100% auszuschließen.