Pitbike für 12 jährige?

2 Antworten

  1. Das Privatgelände muss unzugänglich sein. sprich umzäunt.
  2. 125er oder 80er kommt drauf an, hast du schon fahrerfahrungen, dein Gewicht und auh deine Kraft, denn du musst das pitbike auch aufstellen müssen.
  3. zudem Möchtest du in Zukunft immer noch fahren? Wenn ja würde ich eher zu einer 125er raten, aber es ist deine entscheidung.

zudem musst du über die Technischen mittel verfügen an dem Ding ein Servic durczuführen, damit das Bike nicht nach 1. Jahr hinüber ist.

Ride Save

Woher ich das weiß:Hobby

Pitbike das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

Die werden nur vormontiert verkauft, das bedeutet, dass sich niemand die Mühe gemacht hat eine Qualitätskontrolle zu machen, da ist nichts justiert da ist nichts eingestellt. Also Kaputt ab werk.

Du darfst nur auf VOLLSTÄNDIG umfriedeten Grundstücken fahren mit Abschlissbaren Tor.

Durch das allgemeine Betretungsrecht sind Wiesen allerdings öffentlich und du darfst rauf nicht fahren.