Pinke Haar-tönung geht nicht raus?

1 Antwort

Zuerst, du bist damit nicht allein.. ich lese hier immer wieder diese Frage.. die Farbe ist einfach übel und eine Freundin von mir hat deswegen immer mehr Kunden im Laden sitzen...

Ich hab hier schon gelesen, dass sich manche das rausschneiden lassen haben usw.

Was ist deine Grundhaarfarbe? Blond? Braun? Natur, gefärbt, getönt?

Hausmittelchen würde ich abraten, da gibts ja so Geschreibsel mit Zitronensaft oder so, aber das bringt wirklich 0, da kannst du die Zeit auch anders verschwenden.

Was ich oft mache wenn ich die Tönung schnell rausbekommen will: Kauf dir Reinigungsshampoo (Balea, Alverde..) mach den Teil der Haare nass in der noch diese Farbe hängt, schäum es ein, pack es in Frischhaltefolie und lass es eine Stunde einwirken. Das zieht Farbe raus. Danach unbedingt eine Kur machen, da das Reinigungsshampoo die Haare sehr austrocknet. Bei Bedarf nach 2 Tagen wiederholen.

Ansonsten Blondierwäsche oder Friseur.

Loreal Colorista Burgundy Erfahrung?

Wäscht sich die Farbe wirklich raus und wie länge hält dies ? Wird die Farbe fleckig? Kann ich meine konpletten Haare damit färben oder nur Spitzen, Ombre....
Hab dunkelbraune natur Haare.

...zur Frage

Geht Pinke Tönung wieder ganz raus ohne Rückstände?

Ich hab meine Haare gestern pink getönt mit Schwartzkopf xxl bright pink....es schaut eigendlich gut aus aber ich weiß nicht ob sich die Farbe ohne Rückstände aus den Haaren auswäscht...

...zur Frage

Loreal Colorista wash out...?

Hallo Liebe Community 😊 Ich hab mir vor ca. 3 Woche die Spitzen mit dem Türkis getönt. Am Anfang war die Farbe wirklich schön..mitlerweile ist das aber nur noch ein furchtbar schreckliches Grün was sich einfach nicht mehr auswaschen lässt. Jetzt habe ich im DM gehört das es dort ein Haarentfärbungs mittel (colourb4) gibt. Ich hab mir schon ein paar Erfahrungen angeschaut...allerdings bin ich mir unsicher ob das auch mit grünen Haare geht. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Außerdem hat meine Omi mir jetzt noch viel mehr Farben davon gekauft (Sie ist eben sehr gutmütig) und einfach so weg schmeißen möchte ich sie auch nicht. Wenn man die Tönung also mit außreichend Spülung mischt, wäscht sich die Farbe dann raus?

Verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler, ich sitze im Bus und alles wackelt😊🌻

Vielen Lieben Danke im Vorraus.❣

...zur Frage

colorista loreal will nicht aus meinen haaren raus?

ich hab mir dieses neue colorista loreal bei dm in grünblau gekauft in meine haare gemacht und es sah sehr gut aus es hieß es soll 3 Haarwäschen halten aber ich hab das jetzt schon über 1 Monat drinnen und ich geh mindestens jeden 2 tag duschen weiß jemand wie ich die Farbe raus bekomme und warum die nicht wie angegeben draußen ist

...zur Frage

Haar Tönung loreal paris colovista bei fettigen haaren besser?

Hey ich habe eine frage undzwar wäre es besser wenn ich die haarfarbe(Tönung) auf fettigem haar auftrage und dann die farbe nach 30-40min auswasche oder soll ich lieber die haare davor waschen und dann erst die Tönung/farbe drauf machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?