Pinke Chucks als Mann?

6 Antworten

was haltet ihr davon, wenn ein Mann pinke Hi Chucks trägt?

Nichts. Da macht man sich nur die Füße kaputt und bekommt Schweißfüße.

Ach, moment - wegen der Farbe? Wo ist da das Problem? Wenn sie dir gefallen und sie zu deinem Outfit passen, warum denn nicht?

Oder hast du Angst, deine Männlichkeit zu verlieren? Ich trage gerade pinken Nagellack - das ändert kein Stück an meiner Männlichkeit... ;)

Wollte jetzt im Sommer mal wieder ein wenig Farbe in mein Leben bringen und finde die Kombi mit ner kurzen Hose (bis zu den Knien gehend) und den Pinken Chucks eigentlich gar nicht so schlecht.

Warum nicht? Je nach Farbe der Hose könnte das ganz gut aussehen.

Hallo!

Ich kannte mal jemanden, der das so gemacht hat & pinke CHucks zu einer beigen Chino getragen hat.. es sah eigenartig aus, aber es gibt Schlimmeres. Man sollte immer nur das anziehen, was man selber gut findet und was man selber vertreten kann und sich keine Angst machen wegen dem was Andere wegen einem Outfit theorethisch denken könnten.. geh' einfach deinen Weg & denke an dich und nicht an die möglicherweise gehegte Meinung anderer ------> denen steht's doch nicht mal zu, über deine Kleidung/Schuhe zu urteilen :) Mach' dein Ding :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wenn sie dir gefallen, dann schlag zu! :-) Pink ist eine frische, frohe Farbe und meiner Ansicht ist es völlig egal, welches Geschlecht die Person hat. Es sind "nur" Schuhe! ;-)

(Und wenn wer daraus irgendwelche Schlüsse zu deiner Sexualität zieht, mach dir nix draus. Du weißt es am besten!)

Hose an den Knien zerrissen?

Was haltet ihr von Kindergärtnerinnen ,die Hosen mit zerrissenen Knien an haben ,obwohl sie mit den Kindern draußen spielen? Schlechtes Vorbild ,wenn sie damit knien?

...zur Frage

Outfit zum Date am Samstag?

Hi, ich m 20, habe am Samstag ein Date mit einem Mann, den ich über Facebook kennengelernt habe. Ich bin mir aber bei meinem Outfit bisschen unsicher.

Normalerweise trage ich gerne Leggings mit meinen Classic short oder tall UGG Boots bzw. mit meinen Chucks, dazu ein Oversize Pullover/Shirt. Da dieses Outfit aber eher weiblich rüberkommt, ich liebe diesen Look, weiß ich nicht, ob das ein gutes Outfit für ein erstes Date ist.

Was meint ihr? Kann ich ruhig so gehen, oder sollte ich für das erste Date eher eine Jeans und shirt tragen, dazu normale Sneaker.

Danke für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Chucks, Hose drinne oder draussen?

Hi Leute

Ich hatte eine lange Diskussion mit meiner ABF ob die Hose bei Chucks eher nach innen oder aussen gehört. Also in die Chucks oder die Hose über die Chucks. Ich persönlich finde das die Hose nicht in die Schuhe gehört weil es total albern aussieht. Meine Chucks haben noch Stoff über dem Knöchel, also keine kurzen Schuhe. Was meint ihr? Drunter oder drüber ^^

Danke für die Antworten

...zur Frage

zur pinken hose kombinieren? :)

hallo ich habe mir eine pinke hose gekauft...ich bin 12 also größe 154 was kann ich gut zur pinken hose kombieniren ?

...zur Frage

Wie kann ich pinke Chucks am besten kombinieren?

Sorry, hab beim ersten mal das Bild vergessen. Also ich m frage mich, wie ich am besten die Chucks zur Kleidung kombinieren kann. Eher was dunkles oder was helles abziehen? Oder vielleicht doch was anderes?

Vielen Dank für eure Hilfe. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?