Pin für Werkeinstellung. Hilfe?

4 Antworten

Mach doch einfach einen Hard Reset gib 'Hard Reset' und deinen Handynamen (zb.samsung galaxy s3 ) ein und schau was du findest.. Genau das gleiche nur anderer weg

Gutefrage3003
Fragesteller

Samsung galaxy s4

ich krieg das nicht hin.. irgendwie geht das nicht

xxxwolfpakxxx  18.04.2015, 13:44

schau dir youtube tutorials an :)

Könnte aber auch sein das du dir selbst mal einen eingestellt hast

Gutefrage3003
Fragesteller

Ich weiß es nicht :(

wird wohl dein System Pin sein? Also wenn du ne Pin-Sperre hast wenn du auf das Smartphone zugreifen kannst.

Gutefrage3003
Fragesteller

Meinst du die pin von der simkarte ?

Powermax1990  15.04.2015, 14:55
@Gutefrage3003

nein. Dürfte mit der Sim-Karte nichts zu tun haben. Dein System pin... du machst dein Telefon aus (Display aus) und willst 5 Min später wieder ran.Musst du dann einen Pin eingeben um ans Telefon zu kommen? Wenn ja wird dieser der gleiche sein

1234 oder 12345678? oder manchmal auch 0000