Pille Zoely und wenig Rauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Rauchen und Pille gleichzeitig IST GEFÄHRLICH.
  • Ob das Östrogen natürlich oder künstlich ist, ist dafür völlig BELANGLOS.
  • Riskiere nicht Deine Gesundheit! Pille und Rauchen geht nicht.

Die Wahrscheinlichkeit für ein Thromboserisiko ist meines wissens bei jeder pille höher als wenn du keine nehmen würdest. Grundsätzlich ist es dann auch höher wenn du Rauchst. Ich nehme die Pille (nicht die selbe) seit ca. 7 Jahren und rauche auch seit mehr als 7 Jahren. Habe noch nie eine Thrombose gehabt.

Die Wahrscheinlichkeit besteht. Wie hoch die ist, kann ich dir nicht sagen. Hängt von sehr vielen Faktoren ab. Am besten du Rauchst gar nicht. Ich bin auch daran aufzuhöhren.

Viel Glück beim Aufhören :D Es ist nämlich sehr schwer.

Falls du es schaffst -> sehr selbstbewusst :P

1

Wahrscheindlich keit ist geringer, aber da!!

Vorschlag:** Lass das Rauchen**. Es bringt dir genau nicht, ausser das du am Schluss Krebs oder sonstige Probleme bekommt : ich weiss 1-2 pro Tag sind nicht viel... Aber es REICHT aus und evtl. werden es dann immer mehr pro Tag

MFG Lukas

Was möchtest Du wissen?