Pille Asumate/Estelle schlecht?

1 Antwort

Asumate20 und Estelle sind zwar von den Wirkstoffen gleich, aber manchmal sind Füllstoffe etc nicht ganz identisch. Wenn Du die Probleme mit Asumate20 auch schon hattest, dann würde ich Estelle erstmal weiternehmen und abwarten, zumindest einen Monat. Wenn Du die Probleme mit Asumate20 nicht hattest, dann würde ich Deine Ärztin/Arzt mal fragen, ob Du wechseln kannst.

Ja das meinten die in der Apotheke auch. danke! ich sprech mal mit ihr. vielleicht weiß sie ja was ich da tun kann.

0

Hat jede Pille den gleichen Wirkstoff von der ASUMATE 30?

Hat jede Pille den gleichen Wirkstoff von der ASUMATE 30?

Es gibt ja auch Blister bei dem eine Pille mal einen anderen Stoff hat.

...zur Frage

nuvaring absetzen - werden die brüste wieder kleiner?

durch den ring sind meine brüste von 80 a auf 80 b gewachsen :)) nun spiele ich aber mit dem gedanken den ring wieder abzusetzen, da ich wassereinlagerungen bekommen habe, trotzdem eine leicht unreine haut habe und ständig unter migräne leide :( das war bei der pille genau das gleiche und den ring habe ich eigentlich ein halbes jahr gut vertragen, aber jetzt geht das wieder los... denkt ihr, dass meine haut durchs absetzen schlimmer wird und meine brüste wieder kleiner werden?

...zur Frage

Pille Maxim unreine Haut?

Hallo, ich nehme jetzt seit mehr als 2 Wochen die Pille "Maxim" zur Verhütung. Allerdings habe ich auch leicht unreine Haut, aber seitdem ich diese Pille nehme hat meine Haut sich deutlich verschlechtert. Ich habe extrem unreine Haut (besonders auf der Stirn) und sehr Fettige Haut. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille gesammelt und kann mir sagen, ob sich das Hautbild wieder normalisiert? Oder vielleicht sogar besser wird?

...zur Frage

Schützt die Pille Asumate 20 auch ohne Kondom?

Ich nehme die Pille Asumate 20 und hatte geschlechtsverkehr ohne Kondom er ist nicht in mir gekommen wie hoch ist das Risiko trotz der Pille Asumate 20 schwanger zu werden?

...zur Frage

Yaz Pille absetzen

Hey ich hab seit kurzem mir die Pille verschreiben lassen , weil Ich sehr unreine Haut habe. Seitdem ich die Pille nehmen habe ich sehr Kopfschmerzen und agressionen bekommen, und sehr negative Sachen über die 'Yaz' Pille gehört. Ich möchte Sie absetzen , hat das Nebenwirkungen wenn ich sie absetze Also einfach aufhöre sie zu nehmen? Ich hab sie nur 4 mal genommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?