pillager spawnen immer wieder?

2 Antworten

Pillager können unter zwei Umständen spawnen:

Entweder man ist bei einem ihrer Außenposten, dieser ist eine Struktur mit ein paar Zelten und Käfigen drum herum, die Turmartig aufgebaut ist und im obersten Bereich eine Kiste beinhaltet. Bei diesem Außenposten werden die Pillager regelmäßig respawnen und euch somit immer wieder besuchen,

oder man hat einfach Glück/Pech (hängt von der Sicht des Betrachters ab) und wurde mehrfach von einer Pillager Patrouille besucht. Diese kann zufällig spawnen un beinhaltet meist 3 Pillager.

Den Effekt „böses Omen“ erhältst du immer, wenn du einen Pillager mit einem Banner auf dem Kopf tötest, das ist ein sogenannter Raid Captain. Dieser Effekt hat meines Wissens nach 5 Stufen und wenn du dich mit diesem einem Dorf näherst, startest du einen Überfall (Raid), welchen du entweder bekämpfen kannst, was dir u.a. Emeralds durch Diener und je nach Schwierigkeitsgrad Totems der Unsterblichkeit durch Magier geben würde, oder du ignorierst ihn, solltest dann aber nicht damit rechnen, in diesem Dorf jemals wieder einen Villager zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit

Moin,

Das kann daran liegen dass vlt. eine mansion oder ein Außenposten in der Nähe ist schaut mal nach.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby