Pierre Cardin Polos bei Sports Direct echt?

3 Antworten

Pierre Cardin ist eine Marke, die eher im unteren Preissegment angesiedelt ist. Solche Preise fuer Restbestaende aus frueheren Kollektionen sind voellig normal.

"SD" verkauft bei Pierre Cardin echte Ware... Restposten sind dort bis zu 80 oder 90 % reduziert, auch aktuelle Ware kann bis 50 % billiger sein - ist halt der größte Sporthändler von England, Osteuropa, Österreich und weiteren Ländern. Lieferzeit, da aus England, normalerweise etwa 1 Woche. Nach den Zolländerungen seit 01.07.2021 musst du aber mit längeren Abwicklungszeiten beim Zoll rechnen und es kommen noch 19% Mehrwertsteuer und ab 150 EUR Bestellwert (inkl. Versand) noch Zoll bei der Post bzw. aktuell Hermes als Versanddienstleister dazu. Diese Kohle musst du dann bei der Annahme an Hermes abdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michi031  06.07.2021, 10:22

Danke, du hast es noch etwas schöner aufgelistet.

L.g.

Moin,

laut Internet sowieso Socialmedia Plattformen kannst du dort bestellen. Auffällig alleine ist, dass es keinen Store in Deutschland gibt. Somit ist klar, es muss eine UK Firma sein. Meine persönliche Meinung, es scheint so, als sein sie echt. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass es sich dort um B-Waren Produkte handelt. An deine stelle würde ich mit PayPal bezahlen und vorher überlegen, was dort bestellt werden soll. Ich denke, dass du den kompletten Rückversand in die staaten selbst bezahlen musst. So wird das Geschäft gemacht.

Mit freundlichen Grüßen Michael

mancat  06.07.2021, 18:37

stimmt, Rückversand übernimmt SD nicht, aber nach England geht das grade noch so...