Piercing Shop?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.wildcat.de dort gibt es nicht nur einen tollen Shop mit großer Auswahl, du kannst dich auch mit anderen austauschen und dir Bilder und Berichte von/über Tattoos und Piercings anschauen.

super dankeschön :)

0
@SchwarzeBlume

Ich habe dort leider keine Retainer gefunden für die Lippe. Kennst du da nen guten Shop oder war ich nur zu blöd die zu finden? ^^

0
@destiny428

Bei Artikelsuche ,,Retainer" eingeben, dann erscheinen alle, wenn da nichst dabei ist, tuts mir leid =/

0

Eine große Auswahl an Piercings findest du auch auf www.piercingxxl.de, da kannst du ja auch mal einen Blick rein werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaufe im Piercingschmuck Shop von www.modern-nature.de Die haben ein tollen Service und beantwoten Fragen innerhalb kurzer Zeit. Die haben monatliche Aktionen die immer im Blog stehen. Wenn man fragen rund ums Piercing hat kann man diese auch im Forum einstellen.