Piercing Shop?

3 Antworten

Eine große Auswahl an Piercings findest du auch auf www.piercingxxl.de, da kannst du ja auch mal einen Blick rein werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kauf die lieber keine im internet. hab das auch mal gemacht und die piercings waren alle anders als abgebildet, porös und zum teil aus plaste. geh lieber in nen shop in deiner nähe

okay danke :)

ich bestelle meine neuen lippen- und bauchnabelpiercing immer bei ebay.du musst einfach auf neue ware klicken und bekommst dann auf einen blick die günstigste und beste ware angeboten.