Pickel durch verliebtsein?

3 Antworten

Verliebt sein, ist eine Hormon Geschichte. Da kann es schon mal sein, dass man wegen Aufregung oder Stress Pickel bekommt. Das mUSS aber nicht sein. Es kann auch eine ganz andere Erklärung dafür geben. Es kann durch einen Schub der Entwicklung kommen, oder einfach ,weil die Haut unrein war.

=> Pickel kommen eher nicht vom verliebt sein, sondern haben meist andere Hintergründe.

Verliebtsein bedeutet Stress....da kann der Körper bzw. die Haut schon mal verrückt spielen...