Pickel an Fußsohle der sich ausbreitet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht sehr verdächtig nach einem Hautpilz aus. Ich empfehle dir einen umgehenden Arztbesuch, bevor es sich - so es wirklich ein Pilz ist - auf andere Körperteile ausbreitet, ist nämlich sehr ansteckend (sowohl für dich selbst als auch für andere).

Bitte schnellstmöglich einen Doc aufsuchen sieht echt nicht gut aus. Bevor es noch schlimmer wird.

Geh zum Arzt, das schaut offensichtlich nicht gesund aus.

Alter! Wie kann man mit sowas ins Internet statt zum Arzt gehen?!

Wenn sich das verkapselt (bzw. schon verkapselt ist), kannste ein Vierteljahr humpeln...

Wie kann man sowas ins Internet stellen? 🤢 Naja, bist nicht der Erste. Geh zum Arzt.