Physik gleichförmige Bewegung geraden. Was bedeutet gerade 3?

Bild - (Physik, Rechnung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geraden 1 (kleinere) und 2 (größere) ist der Weg für konstante Geschwindigkeit. Für Gerade 3 gibt es meiner Meinung nach keine reale Bewegung!
Die Schnittpunkte haben keine Aussage, denn es handelt sich um 2 unabhängige Bewegungen!

Eine Gerade ist nichts anderes als eine gerade Linie (im Bild grün). Sprich die Linie, die die Punkte 1&2, 2&3 oder 3&1 verbindet. Im Mathematischen auch AB, BC oder CA mit einem durchgezogenen Strich über den Buchstaben wie bei der Priode.

215AxD
Fragesteller

nein ich für was steht diese gerade drei direkt in einem s/t diagramm:)

ComanderVylak  10.11.2013, 23:58
@215AxD

s/t bedeutet ja zum Beispiel h/km deine Gerade zeigt also an wie schnell deine Punkte zu einer bestimmten Zeit sind