Phrasen für individuelle Reflexion?

2 Antworten

Wenn du nicht konkreter wirst um was es geht, wird man dir nicht konkreter helfen können.

Aber aus den Fingern kann man sich natürlich viel saugen.

Spontane Einfälle:

"Die im letzten Jahr gesammelte Erfahrung hat mich sowohl im beruflichen Kontext bezüglich Teamarbeit und Eigenverantwortung weiter gebracht, als auch im privaten Bereich, da ich das im Beruf erlernte Zeitmanagement gut übertragen konnte."

"Insgesamt stellten die Herausforderungen der Tätigkeit eine interessante und abwechslungsreiche Erfahrung dar, die sowohl den Arbeitsalltag, als auch meine persönliche Entwicklung positiv beeinflusst haben."

mehr?

JosefGulag
Fragesteller

Danke, hab die Frage jetzt etwas konkreter gestaltet. Es geht um eine Präsentation, für die ich den Arbeitsprozess der Erarbeitung reflektieren soll.

Schreib doch mal was du schon hast.