Phototermin in der Schule, möchte meine Manga Schuluniform anziehen. Findet ihr das peinlich( mit kniestrümpfen)?

Also, dass ist sie( ich ziehe sie ohne dem Polo an) - (Schuluniform, Phototermin)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du kannst es anziehen und es sieht auch nicht so ungewöhnlich aus. Ich denk nicht, dass du die einzige in deiner Schule mit Rock bist ^^ Ich denke wenn du so was öfterer anzieht gewöhnen sich die andern auch daran und akzeptieren es ;)

Wenn es wirklich ein normaler und in Anführungszeichen seriöser Fototermin ist, würde ich dir davon abraten. Denn du wirst das Gelächter dann auf deiner Seite haben. Das muss dir halt klar sein.

Muß du doch wissen wen es dir gefält und du dich drin wohlfülst ist es doch egal was andere drüber denken

maron14
Fragesteller

Würdest du es machen? Ich bin mir nicht sicher. An sich fühle ich mich eigentlich wohl darin. Aber in der Schule....

Squar  19.09.2015, 11:33
@maron14

Ich hätte kein problem damit und wenn einige meinen drüber zu lachen bitte schön mich störts nicht   aber da ist jeder anders einige haben echt probleme damit was andere über einen denken

Sieht doch cool aus!

Nicht jeder kann sowas tragen aber dir scheint es zu stehen!