Phototermin in der Schule, möchte meine Manga Schuluniform anziehen. Findet ihr das peinlich( mit kniestrümpfen)?

Also, dass ist sie( ich ziehe sie ohne dem Polo an) - (Schuluniform, Phototermin)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du kannst es anziehen und es sieht auch nicht so ungewöhnlich aus. Ich denk nicht, dass du die einzige in deiner Schule mit Rock bist ^^ Ich denke wenn du so was öfterer anzieht gewöhnen sich die andern auch daran und akzeptieren es ;)

Wenn es wirklich ein normaler und in Anführungszeichen seriöser Fototermin ist, würde ich dir davon abraten. Denn du wirst das Gelächter dann auf deiner Seite haben. Das muss dir halt klar sein.

Muß du doch wissen wen es dir gefält und du dich drin wohlfülst ist es doch egal was andere drüber denken

Würdest du es machen? Ich bin mir nicht sicher. An sich fühle ich mich eigentlich wohl darin. Aber in der Schule....

0
@maron14

Ich hätte kein problem damit und wenn einige meinen drüber zu lachen bitte schön mich störts nicht   aber da ist jeder anders einige haben echt probleme damit was andere über einen denken 

1

Schuluniformen? Plicht Röcke zu tragen? (Mädchen)

Halli Hallo, Ich hab da 2 Dinge zu den Thema. 1. Ist es Pflicht, als Mädchen in England einen Rock zu tragen? Wir ziehen nämlich nach England und ich HASSE Röcke! Kann man nicht auch eine Hose anziehen? und 2. Seit ihr für die Schuluniform oder dagegen?

...zur Frage

Ein Cosplay Kostüm (Lolita Marine) zur Schule tragen?

Ich würde gerne eine Schuluniform, wie in Animes u.s.w, in der Öffentlichkeit tragen, (also nicht coosplayern) aber ich finde nur cosplay Kostüme. Ich fand eine Uniform(, standart mit Blazer, Rock Krawatte u.s.w. aus dem Matetial: Uniform Cloth, Baumwolle), die mir gefällt DIE FAGE: Kann ich diese gerade genannte Uniform in der Öffentlichkeit tragen und IST das überhaupt bequem?

Und wenn nicht gibt es Seiten, wo ich echte Schuluniformen, oder so was ähnliches kaufen kann?

...zur Frage

Wie kann man Leherin überzeugen sich Schuluniformen anzulegen?

Also unsere Schule ist ziemlich merkwürdig.Und es werden auch oft Leute gemobbt und ausgelacht !Und da dachte ich und meine Freundin mal darüber nach Schuluniformen zu entwerfen und zu fragen ob man die vllt. bei uns in der Schule einführen kann!Aber wir haben keine Ahnung wie wir das machen wollen habt ihr eine Idee?Unsere Leherin sprach schon öfters mal das Thema aber wir kamen nie zu ein Entschluss !Also wie kann man sie davon überzeugen?Unsere Schule wär echt besser dran mit einer Schuluniform !

...zur Frage

Schuluniform? Fragen xc

Ich hab da 'n Paar Fragen zum Thema "Schuluniform" und ich hoffe sehr, das mir die jemand beantworten kann ! (:

1) Warum gibt es eigentlich in Deutschland keine Schuluniformen? Oder etwa doch irgendwo?

2) Schuluniformen sind doch viel besser! In so vielen Schulen, und auch in "meiner" Schule, wird man danach beurteilt, was man trägt... Was haltet ihr von Schuluniformen?

3) Wie kann...das machen, das in der Schule Uniformen eingeführt werden?

Ich persönlich würde das viel besser finden, weil - wie gesagt - man sehr nach den Klamotten beurteilt wird. Außerdem, müssten viele Mädchen (und vielleicht auch Jungen) nicht Stundenlang vorm Schrank stehen, und sich fragen was sie anziehen sollen. Mobbing würde man auch etwas, ich sag mal, runter bekommen. Dann kann man ja niemanden mehr beleidigen, was er denn heute wieder hässliches trägt. Ich meine, tragen ja alles das gleiche...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?