Photoshop cs5 zeigt alles nur noch Schwarz/weiß an was tun?

4 Antworten

Entweder ist dein Bild im Greyscale Mode (beheben über Image > Mode > RGB, allerdings sind Farbinformationen verloren gegangen) oder du hast einen Desaturation Layer erstellt. (In die Layer-Übersicht schauen und checken, was alles vorliegt)

xXDerFrageBotXx
Fragesteller

danke aber habs jetzt gefunden^^

Im schlimmsten Falle installierst du es einfach nochmal ....

Dauert ja nur 10min ;)

Grüüßchen.

Wie jetzt? Du startest PS CS 5 und egal, welches Bild du öffnest, es wird immer in schwarz/weiss angezeigt? Hast Du vielleicht den Bildmodus Graustufen (bzw. schwarz/weiss) aktiviert?

habe bissel gescuth und siehe da habe auch gefuden xD^^ war bei Modus verstellt^^ naja jetzt geht wider

@macbes neh nur wen ich ein bild in ein anderes bild Kopiere^^