Photopea Objekte entfernen?

Hier ein Bild wie es bei mir dann aussieht wenn ich das mache was im Video gemacht wird.

Hab da einfach mal versucht das eine Bein wegzumachen aber es sieht dann so aus.

1 Antwort

Ob du was falsch machst und falls ja, was, weiß ich nicht. Bei mir funktioniert die im Video gezeigte Methode ganz gut.

Nimm doch mal statt des "Ausbessern" Werkzeugs den Bereichsreparatur-Pinsel ( Tastaturbefehl "J" ). Passende Pinselgröße einstellen und den Surfer bzw. allgemein das zu entfernende Objekt übermalen.
Geht schneller und bringt - zumindest in diesem Fall - ein gutes Ergebnis.

Dominik1401
Fragesteller

Könnte man hier jemand privat schreiben, dann würde ich dir ein Bild schicken wie es bei mir danach aussieht