Phlilps Fernseher geht von alleine an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Phillips haben alle Fernseher die gleichen Fernbedienungscodes. Möchte man mehrere im selben Raum betreiben muß man die mit unterschiedlichen Codes bestellen.

Es kann sein dass Jemand sich entweder einen Spaß erlaubt und den Fernseher von Außen fernsteuert oder das unabsichtlich macht und die Fernbedienung hat aus irgend einem Grund genug reichweite.

Einige Fernseher und immer häufiger auch die ganz modernen haben einen Timer den man programmieren kann damit der Fernseher z.B. im Schaufenster oder an Infoständen automatisch ein- und ausschaltet.

Es liegt in der Tat weder an einer weckfunktion noch an Fremdeinwirkung, passiert bei mir ebenso. PFL6606K in dem Fall. Du bist zumindest nicht alleine. Nervig ists allemal. Ich hoffe auf ein software-update und dreh bis dahin einfach die Lautstärke auf dem angeschlossenen 5.1 system runter. Keine schöne Lösung.

du hast ein geist in deinen haus nein geh aufs menü funktionen und dann einschalttimer guck ma ob der aktiviert ist