Phantasialand Ticket über Socialdeal.de?

2 Antworten

Das Angebot auf Socialdeal ist hauptsächlich immer an die Niederlande gerichtet. Du kannst da aber genauso die Tickets kaufen. Freunden empfehle ich die Seite auch immer und es gab bisher noch nie Probleme.

Auf der folgenden Seite findest du noch paar Informationen zu den Tickets bei Socialdeal: https://www.freizeitparkdeals.de/phantasialand-ticket-rabatt/

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz ehrlich, ich würde die Tickets NUR über die shop seite vom Phl kaufen, da man auch einige Angaben machen muss, wegen tagesdatiert und co. Ja, sie sind teurer aber das ist halt so für die Qualität der Attraktionen und dem Ambiente. Ich würde auf Nummer sicher gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitpark Enthusiast und kenne das phl besonders gut