Pforzheim Bus nach Mühlacker Fuxini Indoorspielplatz?

18.05.2025, 09:10

Bus nummer*

2 Antworten

Wenn auf der Webseite keine Anfahrtbeschreibung ist, schau nach deren Adresse und versuch dann z. B. über bwegt.de (rechts oben ist die Verbindungsauskunft) bzw. den Verkehrsverbund am Ziel herauszufinden, wie man mit dem ÖPNV am besten hinkommt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Diva2024,

es ist möglich, mit dem Bus von Pforzheim nach Mühlacker zum Fuxini Indoorspielplatz zu fahren. Die Fahrt dauert je nach Verbindung etwa 1 bis 1,5 Stunden. 

Link zu Google Maps: https://maps.app.goo.gl/sviwmDb9LwArxUeaA

🚌 Busverbindungen von Pforzheim nach Mühlacker

Die Buslinien 702 und 700 verbinden Pforzheim mit Mühlacker: 

Linie 702: Diese Linie fährt von Pforzheim über Eutingen nach Mühlacker. Die Fahrt dauert etwa 1 Stunde. Die Haltestelle in Mühlacker, die dem Fuxini Indoorspielplatz am nächsten liegt, ist Mühlacker Pforzheimer Straße. Von dort sind es nur etwa 4 Minuten zu Fuß zum Fuxini. 

Linie 700: Diese Linie fährt von Bretten über Mühlacker nach Pforzheim. Die Fahrtzeit variiert je nach Abfahrtsort. Die Haltestelle in Mühlacker, die dem Fuxini Indoorspielplatz am nächsten liegt, ist ebenfalls Mühlacker Pforzheimer Straße. Von dort sind es nur etwa 4 Minuten zu Fuß zum Fuxini. 

📅 Fahrpläne

Linie 702: Fährt werktags von ca. 04:53 bis 19:44 alle 23 bis 60 Minuten. An Wochenenden und Feiertagen gibt es reduzierte Fahrten.  

Linie 700: Die genauen Fahrzeiten variieren. Es empfiehlt sich, die aktuellen Fahrpläne auf der Website von Pforzheim fährt Bus oder über die Moovit-App zu prüfen.  

📍 Zieladresse

Fuxini Indoorspielplatz

Pforzheimer Straße 113/1

75417 Mühlacker 

📞 Kontakt

Für weitere Informationen oder bei Fragen kannst du das Fuxini direkt kontaktieren: 

Telefon: 07041 815470

E-Mail: info@fuxini.de 

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir bei deiner Planung. Viel Spaß beim Ausflug mit deiner Familie! 😊

Woher ich das weiß:Recherche