Pflaumenkern runtergeschluckt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der kommt schon wieder raus...

Pflaumen ?? Sind das nicht diese kleinen Früchte mit diesem winzigen Kern ?

Keine ahnst wenn ich Pflaumen esse schlucke ich immer die Kerne

wolschi  08.11.2010, 19:05

Das glaube ich kaum, denn so klein sind die Steine nicht.

Wie man weiß, ist der Magen der perfekte Nährboden für Pflanzen. Wenn er Glück hat, wird der Kern ausgeschieden, kommen aber erst die ersten Triebe und aus dem Kern wächst so langsam ein Baum ist eine OP unvermeidlich.

Wenn es nur einer war, ist das nicht so wild, bei mehreren würde ich doch in die Notaufnahme gehen.

nicht schlimm. wird verdaut, kommt wieder raus. kein problem.