Pflanzen vs zombies app gelöscht kann ich Daten widerherstellen?

1 Antwort

Hallo NJR123,

sobald du die App wieder installiert hast, müsstest Du die Daten doch wieder haben? Apple z.B. speichert den Fortschritt mit der Apple-ID automatisch. Hast du Android?

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

NJR123
Fragesteller

Ne Apple ich habe die Daten aber nicht wieder

Zenkyr  26.03.2016, 13:45
@NJR123

Spielst Du den 1er oder den 2er von Pflanzen vs Zombies?

NJR123
Fragesteller

Den ersten

Zenkyr  26.03.2016, 13:50
@NJR123

Ich weiß leider nicht ob das möglich ist mit Teil 1. Bei Teil 2 wurde der Spielstand bei mir gespeichert und ist mit der Apple-ID verknüpft über "Game Center". Wenn du mir, wie beschrieben sagst, dass du das ganze Spiel gelöscht hast, es wieder geholt hast und die Daten nicht mehr da sind, wird es auch leider nicht mehr Möglich sein diese zurückzuholen. Es seiden, ich täusche mich gewaltig, kann auch sein :/

Ich empfehle Dir einfach für die Zukunft, Spielstände über iCloud speichern zu lassen bzw. zu Synchronisieren. Müsste auch mit iTunes gehen. Somit sind deine Spielstände eigentlich immer geschützt :)

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

NJR123
Fragesteller

Ok danke auch wenn ich am Ende war ist ja eigentlich spaßig das Spiel also macht es mir jetzt nicht groß was aus stört halt nur :)