Pferdesalbe als gleitgel ersatz?

5 Antworten

Hallo Anonym,

bitte verwende ausschließlich Gleitgel.

Du weißt nicht auf welche Stoffe du wie reagierst und ob du evtl. auch Allergien hast, die durch die Verwendung auf der Schleimhaut bzw. in die ausgelöst werden.

Gleitgel ist nicht teuer, gibt es in (eigentlich) jedem Laden zu kaufen und ist definitiv die sicherste Sache. Bitte nutze dort unten nur "Sachen" die extra dafür gemacht sind. Glaub mir, wenn ich dir sage, dass du gerade in diesem Bereich keine Überraschungen erleben möchtest.

Nein! Nur Gleitgel auch keine Öle,Vaseline, Cremes das kann alles Infektionen verursachen

Sieh dir die Inhaltsstoffe an, das dürfte deine Frage beantworten.

Das brennt auf jeden Fall

Lass es lieber!!

Nein. Das ist nicht geeignet dafür und würde vermutlich auch sehr unangenehm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈