Petting vor dem ersten Mal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar "schwer Fummeln" das ist die ersten Jahre / Monate voll OK - Ihr lernt Euch kennen und spielt Euch ein - wer welche Stellen am liebsten hat und solche Sachen. Mit dem GV kann man, sollte man auch ruhig länger warten - das erspart einem, wenn man den anderen schon kennt viele mögliche Fallen und Peinlichkeiten. Mit den Jahren wirst Du merken, dass das was Du Petting nennst, als Vor- und Nachspiel den eigentlichen Sexus ausmacht und viel sinnlicher ist als nur das Rein-/Rausspiel. Lasst es entspannt angehen und erzwingt nichts. Wie es ist fragst Du: in jedem Fall tierisch aufregend.

Hymen - nun das kann auch beim Sport flöten gehen - mach Dir keinen Kopf drum. Bei Oral? Nein, da müsste Deine Zunge die Dimensionen derer einer Giraffe haben.

Bleibt locker und nehmt die Spielereien nicht zu ernst - wenn es aber "ernst" wird: BLOSS AN KONDOME und sonstige Verhütung denken - Bleibt gescheit !

gute Antwort, Daumen hoch!

Wichtig ist nur: Alles muss von BEIDEN gewollt sein- man muss auch "Stopp" sagen können. AM besten, man spricht davor ( zB über ICQ, wenns persönlich zu schwer ist) miteinander, was man mag, wie weit man gehen will usw.

LG und Have fun ;)

0

beim sport reist das jungfrauenhäutchen aber nur sehr selten

0
  1. muss nicht sein, kann aber :) dabei lernt ihr den körper des anderen schon ein bisschen kennen und könnt euch auf einander einstellen..
  2. puh.. also ich glaube beim oralen befriedigen nicht.. aber sonst.. KEINE AHNUNG =S

ja es ist schon normal dass man schon vor dem ersten mal petting hat. es ist sogar eig. wichtig da man ein vertrauen zum partner aufbaut und so beim sex ein evtl. scharmgefühl verhindert und so viel mehr entspannen kann. auserdem ist das beim sex so eine art vorspiel die man kurz vor dem eigentlichem sex haben sollte dass der körper richtig erregt wird also "steif oder feucht" und zum anderen: ja das jungfrauenhäutchen KANN beim fingern schon reisen. beim oralsex glaube ich nicht

Ab welchem alter, mit finger befriedigen?

Hey,

Also ich wollte mal fragen ab welchem alter ihr findet, dass es normal ist sich mit den fingern zu befriedigen.

...zur Frage

Was kommt vor sex?

Ich weiß das welche vor ihrem ersten mal petting, Blowjob oder Fingern gemacht haben oder was anderes und ich wollte mal fragen was da am besten wäre und warum ? Danke im Vorraus ...

...zur Frage

Frage zum Petting und Jungfräulichkeit

Ich und Meine Freundin haben Lange Gekuschelt dann fing es halt an.... als ich unten war Fühlte ich kein Widerstand sie ist ja noch Jungfrau. Kann es sein das sie Kein Jungfernhäutchen hat ? oder kann man das überhaupt mit den Fingern kaputt machen?

Danke :)

...zur Frage

Ich habe Schmerzen nach dem Petting. Ist das normal?

Hey, und zwar hatte ich jetzt bereits zwei mal mit meinem Freund Petting. Er ist natürlich auch mit seinen Fingern in meine Scheide (wenn nicht auch mit mehreren) , jedoch hat jedesmal meine scheide noch ein Tag danach geschmerzt... ich wollte fragen ob das normal ist oder hab ich vielleicht was an meiner scheide? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Petting jetzt vllt schwanger?!?

Ich habe ein Frage an euch und würde gerne eure Meinung hören.

Meine Tag kommen nicht und jetzt habe ich angst das ich schwanger bin. Das ding ist das ich mit meinem Freund petting gemacht habe aber nicht diesen Monat sondern den davor und dort kamen meine Tage auch erst nicht und habe dann einen test von ClearBlue gemacht als ich 4 Tage überfällig war und der war negativ. Ein Tag darauf habe ich meien Tage bekommen und die waren normal stark und 5 Tage lang. Das war der 33 Zyklustag. Ist halt die frage ob das meine normalen Tage waren oder irgendwelnche zwischenblutung oder Einnistung. Diesne Monat habe ich nur meienn Freund Befriedigung und ich hatte immer eine Hose an dabei.

Nun jetzt bekomme ich wieder meine tage nicht und jetzt frage ich mich ob ich vielleicht schwanger sein kann. Wir haben nur petting gemacht und er ist mit seinem Penis nicht in die nähe meiner Vagina gekommen. Er ist auch erst gekommen also ich wieder meine unterwäsche anhatte und er ist nur auf den bauch gekommen. Jetzt habe ich total angst das etwas passiert ein könnte und die Blutng doch nicht meine Tage waren oder so und das der SST nur noch zu früh war (ich habe 4 Tage nach dem meine Tage eig kommen sollten getestet). Wir haben eig aufgepasst und er ist zwar mit seinen fingern in meine Vagina gedrungen aber er hat sich selber nicht angefasst und wie schon gesagt ist er erst nachher gekommen. Ich bin total panisch und kann mich jemand beruhigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?