Petting trotz Periode?

3 Antworten

Dann genießt eure Zweisamkeit anders, mit kuscheln, schmusen, Gesprächen und/oder Musik hören.

Die Menstruation der Frau ist eine der natürlichsten Sachen der Welt und eine einfache Erklärung deinem Freund gegenüber sollte reichen um ihn die Gegebenheit respektieren zu lassen.

Zu einer Beziehung gehört weitaus mehr als schnöder Sex.

 

 

 

Also darüber sollte man mit seinem Freund schon offen reden können. Das muss dir in keinster Weise peinlich sein. Das ist bei uns Frauen nun mal so. 

Also, einfach offen raus sein. Dürfte ihm kein Fremdbegriff sein. 

Ich wünsche dir alles Gute und dennoch ein schönes Wochenende. Lg

Naja,so ist das nun mal bei uns Frauen. Sag ihm das du deine Tage hast und dann kuschelt ihr halt nur, das kann auch sehr schön sein. 

Damit muß er doch sowieso irgend wann rechnen

Durch Petting Schwanger? Trotz Pille und Unterwäsche=

Hallo, mein Freund und ich hatten der letzt Petting. Ich hatte meine Unterwäsche noch an, er nicht. Er kam dabei nicht. Trotzdem habe ich Angst wegen den Lusttropfen. Das welche kamen habe ich nicht gemerkt (es war glaube ich nichts feucht). Bin mir trotzdem nicht sicher. Die Pille nehme ich seit ca. 1 1/2 Jahren regelmäßig. Als wir Petting hatten, habe ich 2/3 Tage später meine Periode bekommen, jedoch nur sehr schwach, ist bei mir aber meistens immer so seit ich die Pille habe. Seit meinte Periode vorbei ist habe ich leichte Schmerzen im Unterleib. Kann ich doch etwas passiert sein? Trotz Periode, Unterhose und Pille? Bilde ich mir die Schmerzen nur ein weil ich mich so verrückt mache?

...zur Frage

Kann man schwanger sein obwohl man die Periode einmal danach bekommen hat?

Also ich hatte am 19.06. Petting mit meinem freund und hatte große Sorgen das ich schwanger bin. Habe aber Dann am 8.7. Meine tage bekommen paar tage zu spät aber es War wie gewohnt (also die blutung). Könnte es sein das ich trotz Schwangerschaft meine Periode bekommen habe oder kann ich eine Schwangerschaft nun ausschließen ?

...zur Frage

Petting schwanger Euer Meinung?

Hey, ich hatte heute mit meinem Freund Petting.
Meine Periode hatte ich vom 14.10-17.10.
Er hat mich gefingert & war davor an seinem Penis..ich nehme nicht die Pille..eigentlich sollte ich meine Tage am 16-17.11 bekommen.
Wenn ich sie da bekomme, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?😅
Und zu wie viel % ist eine Schwangerschaft dardurch möglich?😌 ich meine durch Lusttropfen?

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz Petting und negativem test?

Hallo. Bin 16. Und hatte vor 2 Monaten Petting mit einem Kumpel. Habe dann meine Periode mit einem Tag Verspätung bekommen und sie war 4 Tage lang und nicht ganz so stark (Kann vorkommen bei mir..oder war es eine einnistungsblutung?). Jedoch ist meine 2. Periode seit 6 Tagen überflüssig...(ist nie genau bei 28 Tagen!) Ich habe gestern morgen einen Schwangerschaftstest gemacht - war negativ!!! Könnte ich trotzdem schwanger sein?? Bitte um erneute Antworten..danke

...zur Frage

ursache? zu früh periode nach petting (fingern, oralsex)

meine freundin hatte vorgestern mit ihrem freund petting. also er hat sie gefingert und sie hatten oralsex. heute sind ihre tage zwei wochen zu früh gekommen. aber es sind eindeutig ihre tage. an was kann das liegen??? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?