Petting trotz Periode?

3 Antworten

Naja,so ist das nun mal bei uns Frauen. Sag ihm das du deine Tage hast und dann kuschelt ihr halt nur, das kann auch sehr schön sein.

Damit muß er doch sowieso irgend wann rechnen

Also darüber sollte man mit seinem Freund schon offen reden können. Das muss dir in keinster Weise peinlich sein. Das ist bei uns Frauen nun mal so.

Also, einfach offen raus sein. Dürfte ihm kein Fremdbegriff sein.

Ich wünsche dir alles Gute und dennoch ein schönes Wochenende. Lg

Dann genießt eure Zweisamkeit anders, mit kuscheln, schmusen, Gesprächen und/oder Musik hören.

Die Menstruation der Frau ist eine der natürlichsten Sachen der Welt und eine einfache Erklärung deinem Freund gegenüber sollte reichen um ihn die Gegebenheit respektieren zu lassen.

Zu einer Beziehung gehört weitaus mehr als schnöder Sex.