Petting trotz Periode?

3 Antworten

Dann genießt eure Zweisamkeit anders, mit kuscheln, schmusen, Gesprächen und/oder Musik hören.

Die Menstruation der Frau ist eine der natürlichsten Sachen der Welt und eine einfache Erklärung deinem Freund gegenüber sollte reichen um ihn die Gegebenheit respektieren zu lassen.

Zu einer Beziehung gehört weitaus mehr als schnöder Sex.

 

 

 

Also darüber sollte man mit seinem Freund schon offen reden können. Das muss dir in keinster Weise peinlich sein. Das ist bei uns Frauen nun mal so. 

Also, einfach offen raus sein. Dürfte ihm kein Fremdbegriff sein. 

Ich wünsche dir alles Gute und dennoch ein schönes Wochenende. Lg

Naja,so ist das nun mal bei uns Frauen. Sag ihm das du deine Tage hast und dann kuschelt ihr halt nur, das kann auch sehr schön sein. 

Damit muß er doch sowieso irgend wann rechnen

Pause während Periode?

Ich habe meine periode immer 2 bis 3 tage, dann hört sie 2 bis 3 tage auf und fängt dann wieder an. Ist das normal und bin ich die einzige die das hat und wie nennt man das?

...zur Frage

Übel Periode

Hei Leute, ich habe jetzt schon drei Tage meine Periode zum ersten mal, und mir war diese 3 Tage auch nicht so gut gewesen. Ich hatte immer zwischendurch Übelkeit und wirklich null Appetit. Klar, es kann auch sein das ich mir irgendwas eingefangen habe, weil meine Freundin auch krank ist und ich mit ihr in Kontakt war, aber keine Ahnung. Ich weiß alles mit den Rückenschmerzen und so, aber kann einem auch Der Appetit vergehen während man seine Tage hat?

...zur Frage

Einnistungsbkutung oder Periode?

Hi

woran erkenne ich das ich meine Periode hatte und sies keine Einnistungsblutung war? Ich hatte am 20 zyklustag petting mit meinem Freund und da hätte etwas sperma an seinen Fingern sein können den er dann eingeführt hat. Dann kamen meine tag nicht. Nach dem ich 4 Tage überfällig war (34 Zyklustag) habe ich einen Test gemacht der war aber negativ. Zwei tage danach habe ich noch einen von Clearblue gemacht (36 Zyklustag). Der war auch negativ. Das war 16 Tage nach dem ich Petting mit meinem Freund hatte. Den Tag darauf am 37 Zyklustag habe ich blutungen bekommen und auch sehr starke Bauchschmerzen. Ich habe normalerweitse auch starke schmerzen aber nicht so doll. Die Blutung ging dann 4 Tage und war normal stark. Das blut war hell rot. Nun habe ich angst das ich doch schwanger bin da ich so ein ziehen im unterleib habe und viel auf klo muss. Wie ist eure Einschätzung?

...zur Frage

ursache? zu früh periode nach petting (fingern, oralsex)

meine freundin hatte vorgestern mit ihrem freund petting. also er hat sie gefingert und sie hatten oralsex. heute sind ihre tage zwei wochen zu früh gekommen. aber es sind eindeutig ihre tage. an was kann das liegen??? danke im voraus

...zur Frage

Petting - schwanger trotz periode?

Kurz vor periode petting mit freund gehabt - hatten höschen an die etwas feucht waren und er noch eine hose drüber - ich nehme die pille nicht und habe auch 3/4 tage nach dem Vorfall meine periode bekommen - ist eine schwangerschaft demn möglich?

...zur Frage

Während Schwangerschaft Periode möglich?

Ich nehme keine Medikamente noch die Pille oder ähnliches, kann ich dann trotzdem während einer Schwangerschaft meine Tage bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?